Haben sie bereits Wünsche und Vorstellungen über ihren modernen Auftritt in den elektronischern und allgegenwärtigen sozialen Medien?
Haben sie noch noch keine eigenen Vorstellungen über ihren Autritt in den elektronischen Medien?
Sind sie noch nicht sicher ob und wie ein Auftritt in den elektronischen Medien ihr Unternehmen bereichern könnte?

Sehr gerne möchten wir ihre Bedürfnisse und Vorstellungen verstehen und ihren Auftritt in allen relevanten Medien, wie Internet (Web-Auftritt, Homepage), Facebook etc. und email überprüfen und bei Bedarf realisieren. Wir freuen uns darauf ein für sie zugeschnittenes Werbekonzept für die sozialen Medien wie Facebook, Twitter, LinkedIn etc. zu verwirklichen.

Falls sie bereits über existierende Auftritte verfügen und sich einfach gerne eine weitere Meinung einholen möchten, dann sind wir ebenfalls der richtige Ansprechpartner für sie. In persönlichen Gesprächen und Abstimmungen finden wir die perfekte Lösung für ihren Bedarf.

Sie werden begeistert sein.

Viele Grüße,

Ihr MTT Team